Farming Simulator 19 ist erschienen!

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Nach einer langen Zeit des Warten ist nun der jüngste Teil des Franchises erschienen. Features seien unter anderem die über 300 lizenzierten Fahrzeuge sowie neue Pflanzensorten und reitbare Pferde.

Weltweit konnte die Landwirtschafts-Simulator-Serie dank ihres vielschichtigen, realistischen Gameplays und des interessanten Management-Parts bereits Millionen von Spielern begeistern. Der heutige Launch-Trailer stellt nun alle Neuerungen des Landwirtschafts-Simulator 19 inklusive der durch die runderneuerte Grafikengine im neuen Glanz erstrahlenden Spielumgebungen und Fahrzeugmodelle vor.

Mit über 300 Fahrzeugen, Maschinen und Zubehör aller führender Hersteller, darunter John Deere, Case IH, New Holland, Challenger, Fendt, Massey Ferguson, Valtra, Krone, Deutz-Fahr und viele weitere mehr, in ihrem Fuhrpark kann sich der Spieler innerhalb von drei verschiedenen Ausgangssituationen völlig frei entscheiden, wie sie ihren eigenen Bauernhof aufbauen und leiten möchten – Spezialisierung inklusive. Egal, ob der Spieler den Weg wählt, mit viel Startkapital jedoch ohne Landbesitz die Farm der Träume von Grund auf neu aufzubauen, oder sich der Herausforderung stellt, mit einem kleinen Anfangs-Betrieb und begrenzten Ressourcen zu wirtschaften, jeder virtuelle Farmer findet beim Landwirtschafts-Simulator 19 das für ihn richtige Konzept. Zudem gibt es die Freiheit, ganz individuell zwischen verschiedenen Nutzpflanzen und Tieren sowie Missionen zu wählen.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
Folge uns bei Facebook & Twitter und verpasse nie wieder eine Sendung!
X