Truck Simulator 19: Neue Informationen über Zugmaschinen

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Der Truck Simulator 19 war bisher nur unter dem internen Arbeitstitel „Truck Simulator America“ bekannt, nun gibt astragon Entertainment und das Entwicklerstudio Jujubee neue Informationen bekannt.

Die neue Simulation für iOS und Android Geräte soll im 4. Quartal 2018 erfolgen. Truck Simulator 19 wird der offizielle Nachfolger des Mobile-Game TruckSimulation 16.

Highlights im Truck Simulator 19 sollen die Zugmaschinen der Marke Kenworth werden. Diese wird mit gleich drei originalgetreuen Truckmodellen, nämlich dem T680, dem T 880 sowie dem W900 in dem mobilen Spiel vertreten sein. Laut des Entwicklerstudios soll bei der Modellierung der Fahrzeuge auf eine hohe optische Detailgenauigkeit geachtet werden.

Alle im Spiel enthaltenen Modelle des beliebten Truck-Herstellers können in Truck Simulation 19 mit jeweils drei verschiedenen Führerhäusern erworben werden. Der Spieler kann also ein Kurzfahrerhaus, ein mittleres Dachfahrerhaus  oder die hohe Dachschlafkabine ausrüsten.

 

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
Folge uns bei Facebook & Twitter und verpasse nie wieder eine Sendung!
X