Farming Simulator 19: Bereits jetzt „beste Simulation 2018“

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Schon vor Release wurde der Landwirtschafts-Simulator 19, welcher genau am 20. November dieses Jahr erscheinen soll, auf der Gamescom zur besten Simulation ausgezeichnet. Das berichtet nun Astragon.

Seit gestern läuft die Gamescom wieder auf Hochtouren. Neben rießigen Titeln wie Battlefield 5 und FIFA 19, darf bei der weltgrößten Videospielmesse in Köln das Simulator-Genre nicht fehlen. Schon vorab wurde der Landwirtschafts-Simulator 19 (orig. Farming Simulator 19), von einer 30-köpfigen, aus Branchenexperten bestehenden Jury, als „beste Simulation 2018“ ausgezeichnet. Damit unterstreichen die schweizer Entwickler Giants Software den Erfolg des virtuellen Farmer-Daseins. „Ein riesiger Erfolg und eine große Freude für das gesamte Team“, lässt Astragon verlauten.

Alle Liebhaber des Landwirtschafts-Simulator haben noch bis zu dem 25. August Zeit, um den Simulator von Giants Software auf Herz und Nieren zu testen. Nebenbei gibt es weitere viele Aktionen für Groß und Klein bei dem LS-Stand in Halle 8.1 der Gamescom.

Habt ihr schon den Gamescom-Trailer gesehen?

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
Folge uns bei Facebook & Twitter und verpasse nie wieder eine Sendung!
X