Euro Truck Simulator 2 Baltic Sea DLC: Landschaft und Natur

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Das SCS Software eine umfangreiche Spielwelt kreieren will, sollte Trucksim-Fans spätenstens seitdem Skandinavien-DLC, welches Dänemark, Schweden und Norwegen beinhaltet, aufgefallen sein. Jetzt gibt das Prager Spieleentwicklerunternehmen weitere Infos zu dem kommenden Baltic Sea DLC preis.

Während die Osterweiterung, Going East, sich noch stark der Standartkarte ähnelte, bis auf diverse Wahrzeichen und neue Straßennetze, überraschte die skandinavische Erweiterung mit komplett neuer Flora, Straßennetzen und vor allem Dörfern. Der Höhepunkt an durchfahrbaren Ortschaften, welche keine für das Spielerlebnis relevanten Unternehmen hbesitzen,  lieferte allerdings die Überarbeitung und Erweiterung von Frankreich. Malerische Ortschaften mit realen Namen auf den abgelegensten Landstraßen zieren Frankreich. Das Italien-DLC hingegen bot weniger dieser kleinen Dörfer.

Das soll sich in dem Baltic Sea DLC, welches die Spielkarte um Litauen, Lettland, Estland, Finnland und Russland erweitert, aber wieder ändern. So verspricht SCS Software, dass Touren durch das Balitkum, ähnlich der französischen Erweiterung, wieder viele kleine Dörfer beherbergen sollen.

Allgemein habe man zusätzlich viel Zeit in die Landschaft gesteckt. So werden Überarbeitungen an bestehenden Pflanzen sowie Bäumen übernommen und diverse neue Pflanzarten werden im kommenden DLC vorfindbar sein.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
Folge uns bei Facebook & Twitter und verpasse nie wieder eine Sendung!
X