Farming Simulator 19: Erstes Gameplay Video veröffentlicht

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Astragon Entertainment und Giants Software veröffentlichten ein ca. 25-sekündiges Video mit Spielinhalten aus dem Farming Simulator (Landwirtschafts-Simulator 19).

Zu sehen ist ein John Deere 8400R, welcher nicht nur das Cover ziert sondern auch im Spiel zu fahren ist. Hierbei ist auffällig, dass dieser aufgrund der komplett überarbeiteten Grafikengine deutlich besser aussieht, als seine Kollegen aus dem 2017er Teil.

Beim zweiten ansehen fallen noch deutlich mehr Details auf. Zum Beispiel wie der Fahrer das Brems- und Gaspedal betätigt und auf dem gefederten Fahrersitz durchgeschüttelt wird, sofern die Fahrbahn nicht eben ist.

Mehr Gameplay-Inhalte soll es dann auf der gamescom 2018 geben, so die Entwickler.

Der Simulator soll am 20. November 2018 für Xbox One, PS4, PC und Mac erscheinen.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
Folge uns bei Facebook & Twitter und verpasse nie wieder eine Sendung!
X