Euro Truck Simulator 2: Portugal Paintjob Pack erschienen und neue Erweiterung angekündigt

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Zum portugiesischen Nationalfeiertag veröffentlicht SCS Software passende Lackierungen. Zusätzlich kündigen sie eine weitere Kartenerweiterung an.

Passend zum Nationalfeiertag in Portugal veröffentlicht der Entwickler des Euro Truck Simulator 2 ein Addon, welches portugiesische Lackierung beinhaltet.

Der DLC, welcher bei Steam erhältlich ist und 1 EUR kostet, ist bis zum 15. Juni auf schlappe 80 Cent reduziert. Der Spieler erhält für sein Geld 4 neue Lackierungen, welche sich hauptsächlich auf die Flagge Portugals beziehen.

In dem Artikel im SCS-Software-Blog ließ der tschechische Entwickler allerdings etwas noch größeres verlauten. So wünschen sich Spieler seit langem eine Map-Erweiterung, welche uns nach Spanien und Portugal führen soll. Dieser Traum könnte für Spieler schon bald Wirklichkeit werden, denn wie SCS Software in dem Artikel schrieb, plant das Entwicklerstudio als nächstes kapitales Addon eine Erweiterung, welche die Iberische Halbinsel (Portugal und Spanien sowie Gibraltar und Andorra) umfassen soll. Weitere Informationen oder Bilder wurden leider noch nicht veröffentlicht.

Des Weiteren appellierte das Entwicklerteam an die Geduld der Spieler, da ihre großen Vorhaben Jahre dauern würden.

Alles in allem können sich Freunde der beliebten LKW-Simulation freuen, da bereits die letzten Kartenerweiterungen sehr detailliert entwickelt wurden, und viele Sehenswürdigkeiten bieten. Da der Bereich zwischen den Pyrenäen und der Straße von Gibraltar landschaftlich sehr interessant ist, können wir gespannt bleiben!

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
Folge uns bei Facebook & Twitter und verpasse nie wieder eine Sendung!
X