SCS Software: Alle Details zur Deutschland-Überarbeitung

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Drei Wochen ist es nun her, dass SCS Software die Überarbeitung Deutschlands ankündigt hat. Jetzt gibt es neue Informationen aus dem SCS-Software-Forum zu Deutschland 2.0.

Es ist wohl das meistgewünschte Feature der letzten Jahre – eine Überarbeitung Deutschlands. Nach nun mehr als fünf Jahren, seitdem der Euro Truck Simulator 2 erschienen ist, haben die tschechischen Entwickler sich zur Aufgabe gemacht, Deutschland zu überarbeiten. In dem offiziellen Forum von SCS Software gibt es nun mehr Informationen zu dem kostenlosen DLC.

Seit Februar diesen Jahres wird an der neuen Deutschlandkarte gearbeitet, so der betreuende niederländische Entwickler von SCS Software. Jedes mal habe es ihn gestört, wenn ein Spieler in Kommentaren schrieb, dass die aktuelle Karte von Deutschland langweilig und nicht realistisch sei. So sei er nun froh, dass die Informationen endlich preisgegeben wurden.

Und tatsächlich verspricht SCS Software einiges. Zum einen werden Straßen-Texturen und Verkehrsschilder überarbeitet. Das ist aber nicht alles. So heißt es auch, dass alle Städte innerhalb Deutschlands überarbeitet werden. Alle Autobahndreiecke und Kreuzungen sollen reale Namen erhalten. Auch verzichtet man auf plötzliche unlogische Spurwechsel. Zusätzlich liegt ein Hauptmerk auf einer neuen Landschaft. Unter Anderem sollen die, in der Community verhassten, Berge in Norddeutschland verschwinden. Dabei sollen mehr Landwirtschaft und Wälder platz im “neuen” Deutschland finden. Laut MandelSoft, der Verfasser des Beitrages, soll sogar auf Unterschiede zwischen West- und Ostdeutschland geachtet werden, die es bis heute noch gibt.

Immer wieder stand die Frage dabei im Raum, ob man Elemente der ProMods-Karte verwendet wird. Das wurde auch immer wieder von Community gefordert. Allerdings hat der Entwickler ein klares Statement dazu abgegeben. So sei das Norddeutschland in der, von der Community entwickelten, ProMods-Karte in die Jahre gekommen. Zudem ist es eine Frage des rechtlichen, weswegen die ProMods-Karte den Weg ins Spiel nicht finden wird. Außerdem lässt er verlauten, dass er es besser könne, als die Entwickler von ProMods.

An der Stelle verspricht SCS Software also einiges für Deutschland 2.0. Hier eine Liste aller zu erwartenden Features.

Das verspricht Deutschland 2.0:
  • Überarbeitete Städte (manche Städte werden komplett überarbeitet)
  • Überarbeitete Flora
  • mehr Verkehrsschilder und Laternen (mit Unterschied zwischen West- und Ostdeutschland)
  • Neue Boden-Texturen für Firmen und Straßen
  • Die Berge bei Rostock verschwinden!!!!!1elf
  • Autobahnen werden realistischer gestaltet (lange Kurven, keine plötzlichen Spurwechsel)
  • Moderne Autobahndreiecke und Kreuzungen ähnlich denen aus Frankreich und Italien (die alten fliegen aus dem Spiel). Zusätzlich erhalten sie erstmals reale Namen.
  • Mehr Flachland in Norddeutschland mit Landwirtschaft und Wäldern
  • Neue Tankstellen

Zu guter Letzt lässt der Entwickler verkunden, dass es nur der Anfang sei. Das könnte bedeuten, dass die anderen Länder wie die Benelux-Staaten sowie die Schweiz und Österreich bald folgen könnten. Zusätzlich sollte man erwähnen, dass Deutschland nicht in einem Ruck überarbeitet werden könne, da dazu die Zeit fehlt.

Quelle: Beitrag im SCS Software Forum

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
Folge uns bei Facebook & Twitter und verpasse nie wieder eine Sendung!
X