Es lebe: simulatorLive1

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Wir freuen uns heute an diesem Ostersonntag etwas großartiges bekanntzugeben!

Aus simulator1 wird simulatorLive1

„Damit setzen wir eine noch klarere Message an unsere Hörer“ so Projektleiter Ralphy. „Livesendungen sind voll im Trend“ freut sich Moderator NEXiZ. Durch die konsequente Verjüngung, wird damit die Reichweite von ehemals simulator1 noch weiter gestärkt.

Neben dem neuen Namen gibt es auch es eine neue Optik der Website und der Logos. Das Sounddesign folgt nach den Ostertagen da die Produktion in der letzten Woche außer Haus war.

Das Programm zum Sendestart:
00 – 09 Uhr Live1 MusicOnly mit AutoDJ
09 – 11 Uhr Live1 The German Downloadcharts mit Ted und Felix
11 – 19 Uhr Live1 MusicOnly mit AutoDJ
19 – 21 Uhr Live1 April Evening mit Marvin
21- 22 Uhr Live1 MusicOnly mit AutoDJ
19 – 21 Uhr Live1 Lovetime mit Andreas Viktor

Auch im Programm zum Sendestart führt sich die Verjüngung fort. „Englisch ist voll knorke“ so Projektleiter germansky. „Ich have mit Lisa gespeaken she war in New Zea Land als a Rucksacktourist, jetzt she always spricht Englisch.“

„simulator1 ist nicht das erste Programm das auf die Verjüngung setzt. Bereits in der Vergangenheit gab es wiederholt massive Verjüngerungen von öffentlichen Sendern. Auch die Jugendwellen sind sehr angesagt“ so der Radioexperte Johannes Klemm. Laut CEO Ralphy ist eine Jugendwelle aber erstmal nicht denkbar: „simulatorYOUTH1? 🤣“

Das neue Format simulatorLive1 wird ab dem 01.04.2018 online gehen und von da an die Simulationsspieler mit trendigen Livesendungen mit wenig Moderation und viel Musik an die Kopfhörer fesseln!

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
Folge uns bei Facebook & Twitter und verpasse nie wieder eine Sendung!
X